Loslassen, aufrichten, ausrichten!

Besser als alle Erklärungen ist es, die Körperarbeit selbst auszuprobieren. Bereits eine erste Sitzung kann einen kleinen Durchbruch bewirken und lang festsitzende Schmerzen oder Verspannungen spürbar verändern und zumindest eine Richtung aufzeigen, was an Veränderung möglich sein kann.

Damit dafür genügend Zeit bleibt, nehme ich mir für den ersten Termin statt einer Stunde ganze 90 Minuten Zeit.

Für eine Terminvereinbarung kannst Du mir ganz einfach schreiben oder mich anrufen.

Probiere jetzt einen Termin bei AnnaLou Dudek aus:

    Am besten sind 2-3 Terminvorschläge mit ein paar Tagen Vorlauf. Für spontane Anfragen rufe bitte an oder sende eine SMS / Nachricht.

    AnnaLou Dudek

    Werkstatt für Körper und Aufmerksamkeit
    Im krummen Arm 9
    28203 Bremen

    Tel.: +49 (0)178 8587359
    Mail: info [at] annaloududek.de

    WhatsApp Icon für Chat-Kontakt

    Da ich während laufender Sitzungen nicht telefonieren kann, ist es am einfachsten wenn du mir schreibst. Das geht per SMS oder auch per WhatsApp. Dann kann ich direkt antworten und wir kommen schneller in Kontakt.